Geburtstagsmitbringsel :-)

Liebe Mirjam!

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Wie ihr wisst, bin ich nicht die große Kuchenbäckerin… Also gibt es heute als Geburtstags mitbringsel kleine feine Röllchen. Sie sehen schick aus, schmecken lecker, machen richtig was her! Also Sekt kalt stellen und es kann losgehen :-).

Für ca. 35 Röllchen

1 Packung Tramezzini Brot (5 Scheiben) IMG_5441
oder anderes Kastenbrot längst geschnitten
ca. 250 gr Lachs fein geschnitten
1 Packung Frischkäse
1 Bund Dill

Die Brotscheiben mit der Küchenrolle vorsichtig platt rollen. Mit Frischkäse bestreichen, Dill fein geschnitten drüber streuen, Lachs darüber legen. Von der kurzen Seite des Brotes, die Scheibe vorsichtig zusammenrollen. In Frischhaltefolie einpacken und ein paar Stunden im Kühlschrank liegen lassen. Die Rollen vorsichtig in ca. 1cm dicke Scheiben schneiden und als Aperitiv servieren.

Man kann natürlich alles mögliche anstatt des Lachses verwenden. Ich habe hier noch eine 2. Fuhre mit schwarzer Tapenade gemacht, ich glaube das ist was für das Geburtstagskind ;-).

g4169

g4174

Bon appétit!


Advertisements

Ein Gedanke zu “Geburtstagsmitbringsel :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s