Noch ein herzhafter Kuchen, diesmal spanisch angehaucht

Ich finde diese Cakes einfach super! Für ein Abendessen, perfekt zusammen mit einem Salat, aber auch ideal für jedes Party Buffet oder als Häppchen zum Wein.

200 gr Mehl IMG_2192
1/2 Backpulver
3 Eier
10 cl Sonnenblumenöl
15 cl Milch
180 gr Iberico Käse
150 gr Chorizo Wurst

Mehl und Backpulver vermischen, in die Küchenmaschine geben. Die Eier nach einander dazugeben und rühren. Öl und dann Milch hinzufügen und weiterrühren bis eine glatte Masse entstanden ist. Käse und Chorizo in Würfeln schneiden und unter die Masse geben. In eine Kastenform tun und im vorgeheitzten Backofen bei 180 grad ca. 40 min backen.

Kein schönes Bild heute… irgendwie haben wir es nur noch geschafft die Reste zu fotografieren! War aber sehr lecker :-))

20150521_212526

Bon appétit!


Advertisements

Ein Gedanke zu “Noch ein herzhafter Kuchen, diesmal spanisch angehaucht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s